Du bist mit deiner körperlichen Verfassung unzufrieden und/oder der Körper ist verspannt und unbeweglich geworden im Laufe der Jahre? Auch privat läuft es nicht so, wie du es dir vorstellst? Du willst ein Trainingsprogramm speziell auf dich abgestimmt!

Ich habe eine Lösung für dich, ob es sich um Stressmanagment, Gewichtsreduzierung, Leistungsentwicklung, Rückenbeschwerden oder einfach um kompetente Anleitung bei sportlichen Aktivitäten handelt. 

Mein ganzheitliches Coaching Konzept basiert auf der Verbindung zwischen körperlichem Training und psycho-pädagogischer Betreuung. Mein Ziel ist es dir eine Steigerung deiner Lebensqualität durch verbesserte Leistungsfähigkeit und ein erhöhtes Wohlbefinden zu vermitteln.

Vorbeugend wird mein Coaching Konzept gesundheitlichen Einschränkungen und dem natürlichen Alterungsprozess entgegen wirken. 
Egal in welcher Lebenslage und körperlichem Zustand, mein Coaching Konzept wird für dich entweder der Ausgangspunkt eines neuen Fitnessbewusstseins oder aber die Perfektion deiner persönlichen Leistungsfähigkeit darstellen.

Erfolgreiches Training basiert in erster Linie auf Regelmässigkeit. Oft startet man motiviert mit einem Trainings- bzw. Ernährungsprogramm. Doch schon bald löst sich die anfängliche Euphorie in Luft auf und die nötige Regelmässigkeit schwindet.

Der Grund dafür sind die sehr hohe Erwartungshaltung sowie das Ausbleiben von schnell ersichtlichen Erfolgen. Und genau dort knüpfe ich als Coach an, denn ich kann dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen. Das zielorientierte Arbeiten mit mir fördert auch die Regelmässigkeit deiner selbstständigen Trainingseinheiten. Du siehst, wie sich dein Körper verändert, und genau das motiviert dich zum Weitermachen, denn wir wollen die festgelegten Ziele gemeinsam erreichen.

Eine sinnvolle Trainingsplanung sowie eine hohe Übungsqualität bilden die Grundlage für ein erfolgreiches Coaching mit geringem Abnutzungs- und Überlastungsrisiko.

 
DSC 0473DSC 0481DSC 0388
 

 

bodyabschluss